energetische Gesundheitspraxis
Melanie Stecke

energetisches Pendeln 


Ich verwende für diese Tätigkeit die Formstrahler der Firma Baj-Pendel, die teilweise schon Informationen in sich tragen und die Energiependel der Firma Wu-Wei. Das Arbeiten mit diesen Pendeln ermöglicht eine saubere Energieübertragung. Diese Pendel arbeiten nur, wenn die Informationen stimmen und im Einklang mit den geistigen Gesetzen sind. Manipulatives Arbeiten ist damit, meiner Meinung nach, nicht möglich. Es kann alte, überholte Denk/Verhaltensmuster lösen und den Körper wieder frei und ureigen über seine Selbstheilungskräfte verfügen lassen. Es kann unterstützend bei vielen Problemen helfen, wie z.B. zur Unterstützung bei Gewichtsabnahme, oder die Raucherentwöhnung. Die Vielfalt der Möglichkeiten zur Unterstützung, ist mannigfaltig. Das energetische Pendeln ist auch eines der Heilmethoden unserer Vorfahren, das in Vergessenheit geraten war.

Am Anfang dieser Anwendung prüfe ich den Energiehaushalt, um einen vorher nachher Status zu sehen. Anschließend wird ermittelt, ob geophatische Belastungen vorliegen. Nachdem das geklärt ist, reinige ich die Meridiane um eventuelle energetische Störungen zu lösen. Mit dem dann folgenden Universalpendel werden die Chakren ausgeglichen. Nun kommen noch je nach dem, verschiedene Formstrahler zum Einsatz. Haben Sie bei auftauchenden Fragen keine Scheu mich zu kontaktieren und nutzen sie das Kontaktformular.

     

Eine energetische Pendelanwendung dauert ca. 1,5 Stunden