energetische Gesundheitspraxis
Melanie Stecke

 Emotionscode

 


Unsere innigsten Wünsche sind meistens Gesundheit, Glück und Erfolg. Sicher gibt es auch Wünsche wie ein super Urlaub oder ein neues Auto, Lottogewinn ;-)) aber wenn wir einen Wunsch frei hätten, wäre es garantiert Gesundheit. Um diesen Wunsch für sich zu ermöglichen braucht es die Grundvoraussetzung, dass wir im Gleichgewicht sind. Das wird uns nicht so einfach gemacht, denn wir haben meistens noch emotionale Altlasten, durch seelische Verletzungen der verschiedensten Art in unserem Körper feststecken. Es stört unser Gleichgewicht ganz erheblich, dass nun wieder zu Krankheiten, ob nun seelischer oder körperlicher Natur führen kann. Als wenn das noch nicht langt, kommt nun noch unsere persönliche Entfaltung, die damit auch blockiert ist. Dieses äußert sich darin, dass wir immer wieder Misserfolge, wiederkehrende Beziehungsmuster, Mobbing ……  haben. Bei einer Emotionscodeanwendung werden  eingeschlossene Emotionen angesprochen und können darauf reagieren um Ihr Gleichgewicht wieder herzustellen.