energetische Gesundheitspraxis
Melanie Stecke

Allergieauflösung

 


Was ist eine Allergie?

Es ist eine überempfindliche Reaktion des Körpers auf Stoffe in der Umwelt sowie Staub, Blütenpollen, Tierhaare aber auch Nahrungsmittel. Die Liste ist sehr lang und man kann eigentlich gegen jeden Stoff eine Allergie entwickeln. Das Immunsystem reagiert stark mit Abwehrreaktionen gegen einen Stoff, der eigentlich für den Organismus harmlos ist. Die kleinste Menge kann bereits zu heftigen Reaktionen führen. Die Allergieanfälligkeit wird einem schon in die Wiege gelegt, denn Kinder von Allergikern haben eine 70 %ige Wahrscheinlichkeit auch eine Allergie zu entwickeln. Seit den 90er Jahren ist die Zahl der Heuschnupfenpatienten um 70 % gestiegen, was nicht zuletzt der Umweltbelastung geschuldet ist. Die Luftverunreinigung durch Pestizide und anderer Stoffe werden immer höher, gefolgt von den steigenden Ozonwerten. Stress ist auch ein Faktor, der einer Allergiereaktion Vorschub gibt.

Aufgrund meiner bisherigen Praxiserfahrung kann ich sagen, dass durch meine energetische Anwendung eine Allergie auf Dauer aufgelöst werden kann.