energetische Gesundheitspraxis
Melanie Stecke

Dies ist der Praxisraum

                  für meine

            ganzheitliche Beratung




Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude.
Es ist schön zu sehen, wie schnell so manches langwierige Problem gelöst werden kann - und das allein durch das innere Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Die verschiedenen Energietechniken, die ich hier Anwende, wie die geistige Wirbelsäulenbegradigung, energetisches Heilpendeln und der Emotionscode, sowie Anwendungen in Verbindung vieles mehr mit Bachblüten und/oder Schüssler Salzen, etc. können es schaffen, dieses innere Gleichgewicht wieder in Einklang zu bringen. Ein nicht zu unterschätzender Gesundheitspfeiler ist die Ernährung!  Ich sehe den Menschen in seiner Gesamtheit und arbeite daher auch auf all diesen Ebenen. Wenn Sie meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, sollten Sie den Willen mitbringen, an sich zu arbeiten, sowie sich für Neues öffnen zu wollen.

 

 Sie haben verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung:



Bar vor Ort

mit Rechnung




per EC


 

Mitglied im BDH

Bund deutscher Heilpraktiker

Mitglied im GGB

Gesellschaft für Gesundheitsberatung e.v.

Mitglied beim VFED

Verband für Ernährung und Diätetik e.v.

 

 

rechtliches

Geistiges (spirituelles) Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich. Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden des geistigen (spirituellen) Heilens, wie z.B. durch Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis. Alle spirituellen Beratungs- sowie Energie-Aktivitäten finden außerhalb der Heilkunde statt. Wenn ich den Begriff Heilung verwende, so spreche ich hier rein die Form des Geistigen Heilens und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte eines jeden Patienten an. Meine Anwendungen sind weder Medizin und schon gar keine Wunderheilung! Wenn man sich wundert dann über die mögliche schnelle Verbesserung. Meine Anwendungen ersetzen niemals den Arzt, sollen viel eher als Unterstützung gesehen werden.