energetische Gesundheitspraxis
Melanie Stecke

Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei Melanie und dabei bin ich nicht nur von den Erfolgen, die wir erzielt haben schwer beeindruckt, sondern auch darüber wie intensiv du dich mit mir auseinander gesetzt hast. Ein guter Vergleich ist ein klassischer Arztbesuch. Jeder kennt ihn wahrscheinlich. Man geht zum Arzt und wird regelrecht abgefrühstückt, oftmals ohne Erfolg. Wenn ich jedoch bei dir in der Praxis sitze, fühle ich mich gleich wohl. Erstens ist deine Praxis sehr schön eingerichtet und zweitens fühlt man sich bei dir auch wahrgenommen. Kurz: du nimmst dir Zeit und zeigst auch Interesse für die Probleme, die einen plagen.Ich möchte kurz ein paar Behandlungsbeispiele aufführen:Meine erste Behandlung hatte ich bei dir, da war ich noch nicht einmal in deiner Praxis. Ich war in Wolfenbüttel und mir ging es bereits zwei Tage aufgrund einer Virus- und Bakterieninfektion überhaupt nicht gut. Ich habe dich um Hilfe gebeten. Bereits am nächsten Tag konnte ich wieder Luftsprünge machen! Klar war ich am Anfang skeptisch, aber das ist jetzt vorbei.Ich schlage mich schon seit 10 Jahren mit einer Gräserallergie durchs Leben. Da ich meine Skepsis abgelegt habe, fragte ich Melanie ob sie mir auch dahingehend helfen könnte. Es hat nicht lange gedauert und schon habe ich nach den ersten Behandlungen deutliche Verbesserungen in den Sommertagen verspürt! Dicke Augen, eine laufende Nase, das ist jetzt vorbei! Ich kann im Sommer auch ohne Taschentücher aus dem Haus gehen.Ein weiteres Problem, mit dem ich zu Melanie gegangen bin, war die Wirbelsäulenaufrichtung. Mein Becken hatte einen Schiefstand von über 1,5 cm. Nach zwei etwas längeren Behandlungen und leichten Rückenschmerzen am Folgetag gehörte auch der Beckenschiefstand der Geschichte an! Rückenschmerzen, die ich im Alltag oft bekommen hatte, habe ich heute gar nicht mehr.Ich bin durch und durch von dir, deiner Behandlungsmethodik, deiner Praxis und deiner Homepage überzeugt und begeistert.Liebste Grüße :)


Zurück